Minecraft - Patch 1.4.7 jetzt auch über den Launcher verfügbar

Der Minecraft-Entwickler Mojang bietet den Patch 1.4.7 jetzt auch über den Launcher zur Installation an. Das Update behebt in erster Linie Absturzursachen in Minecraft.

Das Update 1.4.7 für Minecraft kann jetzt über den Launcher geladen werden. Das Update 1.4.7 für Minecraft kann jetzt über den Launcher geladen werden.

Für die PC-Version von Minecraftist jetzt das Update auf Version 1.4.7 auch über den Launcher des erfolgreichen Klötzchenspiels verfügbar. Der Patch war vor zwei Wochen bereits als Pre-Release zum separaten Download angeboten worden.

Wie Jens »Jeb« Bergensten, aktuell für Minecraft als Lead-Designer verantwortlich und damit Nachfolger von Markus »Notch« Persson, auf der offiziellen Webseite des Entwicklers Mojang bekannt gibt, kümmert sich der Patch in erster Linie um einige Absturzursachen. Hier die Liste der Änderungen:

Patch-Notes zu Minecraft v1.4.7

  • Absturzursache beim Abfeuern von Pfeilen aus einem Dispenser behoben
  • Problem behoben, das im Mehrspielermodus zum Absturz führte, wenn ein Feuerwerk ohne einen Feuerwerk-Stern genutzt wurde
  • Probleme mit längerem Timeout beim Überprüfen von SRV-Aufzeichnungen behoben

Minecraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.