Minecraft - Video zeigt Szenen aus Star Wars IV: A New Hope

Der Benutzer »ParadiseDecay« hat einen weiteren Trailer zu seinem Minecraft-Projekt »Star Wars IV: A New Hope« veröffentlicht. Mehr als eine Stunde des Films hat er bereits im Kasten.

Der Benutzer »ParadiseDecay« setzt derzeit den Film »Star Wars IV: A New Hope« mithilfe von Minecraft um. Der Benutzer »ParadiseDecay« setzt derzeit den Film »Star Wars IV: A New Hope« mithilfe von Minecraft um.

Der Benutzer »ParadiseDecay« hat es sich zur Aufgabe gemacht, den kompletten Film »Star Wars IV: A New Hope« mithilfe des Sandbox-Spiels Minecraft nachzubauen. Bereits im Mai des vergangenen Jahres präsentierte er ein Video mit einigen durchaus beeindruckenden Szenen. Jetzt gibt es neues Material zu sehen..

Zu diesem Zweck hat »ParadiseDecay« jetzt einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einige bisher noch unveröffentlichte Szenen aus dem Minecraft-Film zeigt. Dabei sind unter anderem der Rasende Falke von Han Solo, ein Sternenzerstörer und mehrere TIE-Fighter zu sehen, während im Hintergrund die berühmten Atemgeräusche von Darth Vader erklingen.

Laut den aktuellen Angaben auf der offiziellen Webseite hat »ParadiseDecay« bereits 1:10 Stunden des Films »Star Wars IV: A New Hope« für sein Projekt umgesetzt - 40 Minuten stehen noch aus. Derzeit geht er davon aus, dass seine Arbeiten irgendwann im Jahr 2015 abgeschlossen sein werden. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.

Den neuesten Trailer finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.