Minecraft - Patch 1.9 lässt länger auf sich warten

Der Entwickler Mojang hat den Release des Updates 1.9 für Minecraft kurzfristig um einige Tage verschoben. Die Veröffentlichung ist jetzt für den 29. Februar 2016 geplant.

von Andre Linken,
24.02.2016 07:16 Uhr

Der Release des Updates 1.9 für Minecraft wurde auf den 29. Februar 2016 verschoben.Der Release des Updates 1.9 für Minecraft wurde auf den 29. Februar 2016 verschoben.

Eigentlich war geplant, dass der Patch 1.9 für das Sandbox-Spiel Minecraft bereits am 25. Februar 2016 erscheinen wird. Doch wir müssen uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie der Entwickler Mojang jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, wurde der Release kurzfristig auf den 29. Februar verschoben. Das gibt dem Team etwas mehr Zeit, um noch weiteres Feedback von den Testern einzuholen und zusätzliche Bugs zu beseitigen.

Die vollständigen Patch-Notes zum Update 1.9 sind auch weiterhin nicht bekannt, so dass wir noch immer lediglich diesen Auszug kennen:

Auszug der Patch-Notes für Minecraft v1.9

Notable changes:

  • Bugs fixed
  • Increased durability of shields
  • Some crystals in the end are protected by cages again
  • Added 34.7% more hype for Minecraft 1.9

Bugs fixed:

  • [Bug MC-96863] - Marker ArmorStand Should Not Have Passenger Offset
  • [Bug MC-97217] - Weird placement of player while riding an entity after swimming with elytra
  • [Bug MC-97235] - Resource pack in minecraft world save file not working
  • [Bug MC-97251] - Rail Duplication Glitch

Ebenfalls interessant: Markus Persson - Minecraft-Erfinder bekommt Vorreiter-Award der GDC

Minecraft - HoloLens-Präsentation von der E3 Minecraft - HoloLens-Präsentation von der E3

Minecraft-Themenwelten - Springfield aus Die Simpsons ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...