Sieben Jahre Minecraft - GameStar-Umfrage zum Kultspiel

Minecraft feiert im Mai seinen siebten Geburtstag! Wir möchten gerne wissen, wie viele unserer Leser es noch spielen - und warum.

Im Mai 2009 veröffentlichte ein gewisser Markus Persson ein Spiel namens Minecraft - der Rest ist Geschichte. Anlässlich des siebten Minecraft-Geburtstags fragen wir nun in bester Forentrollmanier: Spielt das noch wer?

Scherz beiseite: In unserer kleinen Umfrage möchten wir gerne wissen, wie viele unserer Leser Minecraft spielen oder gespielt haben, wie gut es ihnen gefallen hat, warum sie am Ball geblieben sind, und was sie vielleicht zum Wiedereinstieg bewegen könnte.

Die Ergebnisse veröffentlichen wir dann in Kürze im Rahmen eines Artikels. Vielen Dank an alle, die teilnehmen!

Hier geht's zur Minecraft-Umfrage

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.