Minecraft - Erste Bilder eines Drachen

Entwickler Notch hat erste Screenshots eines Drachen in der Minecraft-Welt veröffentlicht.

Die Drachen in Minecraft sind noch etwas farblos. Die Drachen in Minecraft sind noch etwas farblos.

Das Entwicklerstudio Mojang arbeitet an neuen Inhalten für das Open-World-Spiel Minecraft, dessen finale Version im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Der Erfinder des Spiel, Markus »Notch« Persson, teilte über seinen Twitter-Account erste Bilder eines Drachen. Abgesehen von dem Bild neben dieser Meldung gibt es noch vier weitere Screenshots, die auf der Host-Seite imgur zur Verfügung stehen.

Das fliegende Ungetüm besitzt noch keine Textur und befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase. Ab welcher Version der neue Gegnertyp in Minecraft implementiert wird, ist noch nicht bekannt. Aktuell arbeitet Mojang an Version 1.9, von der bereits drei Pre-Releases veröffentlicht wurden, um Bugs und Fehler ausfindig zu machen.

» Den GameStar-Test von Minecraft lesen

Minecraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (55)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.