Seite 4: Minecraft - Fünf verrückte Großprojekte

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Von der Meeresoberfläche begeben wir uns nun an den Meeresboden. Ein ambitioniertes Projekt einiger Spieler ist ein Nachbau der aus Bioshockbekannten Unterwasser-Stadt Rapture. Das Video zeigt dabei den Anfang des Original-Spiels, aber in Minecraft. Zwar ist der Nachbau nicht 1zu1 ausgefallen, aber das ist den Möglichkeiten der Minecraft-Engine geschuldet. Trotzdem ein sehr beeindruckendes Projekt.

Link zum YouTube-Inhalt

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (59)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.