Minecraft - Patch 1.1 veröffentlicht & Video zum Update

Patch 1.1 des Bauklötzchenspiels Minecraft bringt neben vielen Bug-Fixes auch Neuerungen im »Creative«-Modus und implementiert viele neue Sprachen.

Gestern angekündigt, heute erschienen: Patch 1.1 des Klötzchenspiels Minecraftvon Indie-Entwickler Mojang behebt einige Spielfehler, verbessert Bögen und implementiert viele neue Sprachen. Außerdem benötigen Braumeister jetzt nur noch 20 Sekunden, um eine Einheit zu produzieren.

Auch Eier können jetzt im »Creative«-Modus hinzugefügt werden, die Farben der Eier entspricht dabei denen der beinhalteten Monster. Eine weitere Neuerung: Schafe können jetzt Wolle regenerieren, indem sie Gras fressen. Zuvor konnte man ein Schaf nur einmal scheren.
In einem Video erklären die Entwickler von Mojang ausführlich, welche Neuerungen das Update 1.1 mit sich bringt. Das Video gibt’s hier auf GameStar.de.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.