Minecraft: Story Mode - Releasetermin der Komplett-Edition mit allen Episoden

Telltale hat den Releasetermin der Seasonbox für das Grafikadventure »Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure« bekannt gegeben. Die Komplett-Ausgabe erscheint in Europa am 28. Oktober im Handel und enthält alle acht Episoden auf Disc. Die PC-Version verzögert sich.

Minecraft: Story Mode - Trailer zur Komplett-Edition »The Complete Adventure« mit allen acht Episoden auf Disc Video starten 1:27 Minecraft: Story Mode - Trailer zur Komplett-Edition »The Complete Adventure« mit allen acht Episoden auf Disc

Alle Telltale-Fans, die vor dem Kauf gerne warten, bis eine Staffel zu Ende ist, können sich den 28. Oktober 2016 im Kalender markieren. An dem Tag erscheint die Seasonbox für das Grafikadventure unter dem Namen »Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure« in Europa. Zumindest für aktuelle Konsolen. Die PC-Version wurde zwar bereits bestätigt, soll aber »in Kürze« folgen. Ein konkretes Datum wurde nicht genannt.

Im Gegensatz zum Launch des Adventures sind diesmal auch alle acht Episoden des Spiels bereits auf der Disc enthalten. Telltale hatte mit Minecraft: Story Mode zum Release der ersten Episode eine Verkaufsversion für die Season im Handel, bei der nur die erste Episode auf dem Datenträger verfügbar war - die restlichen Episoden lagen als »Season-Pass«-Code zum Einlösen in der Packung.

Unser Test:Minecraft: Story Mode - Kindgerechte Blöcke

Die erste Season bestand aus fünf Episoden. Kurz vor dem Finale hat Telltale drei zusätzlichen Episoden unter dem kostenpflichtigen 'Adventure Pass' als Add-On zur Serie angekündigt. Die neue Version für den Handel umfasst nun alle acht Episoden.

Minecraft: Story Mode - The Complete Adventure wird in Europa für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 ab dem 28. Oktober 2016 erhältlich sein. Für PC wird die Retail-Version in »naher Zukunft« erscheinen.

Minecraft: Story Mode - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.