Mini DayZ - Bohemia veröffentlicht kostenlose Mobile-Version des Survival-Hits

Mini DayZ ist eine kostenlose 2D-Variante des Survivalspiels. Das ehemalige Browserspiel gibt es jetzt für iOS und Android.

von Johannes Rohe,
04.07.2017 15:00 Uhr

Mini DayZ lockt mit kostenlosem Überlebenskampf im Pixel-Look - jetzt auch auf dem Handy. Mini DayZ lockt mit kostenlosem Überlebenskampf im Pixel-Look - jetzt auch auf dem Handy.

Die Standalone-Variante von DayZ ist zwar nach dreieinhalb Jahren im Early Access noch immer nicht fertig und die Entwickler müssen sich für die Verzögerungen entschuldigen, doch dafür kann man den kostenlosen 2D-Ableger des Survival-Spiels jetzt auch auf dem Smartphone zocken. Ist doch auch was, oder?

Mini DayZ ist eine kleinere Variante des großen Survival-Bruders mit Pixelgrafik, die ursprünglich als Browserspiel erschienen ist. Aus der Vogelperspektive erkunden wir mit unserer Spielfigur eine zufallsgenerierte Welt, suchen nach Nahrung, Waffen und Ausrüstung, die uns das Überleben erleichtern und wehren uns gegen Zombies oder bissige Wölfe. Der Multiplayer-Modus und benutzbare Fahrzeuge haben es allerdings nicht in die Mobile-Version geschafft.

Mini DayZ lässt sich kostenlos herunterladen, wer sich optionale Werbefilmchen anschaut, wird allerdings mit Beute belohnt.

MiniDayZ - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.