Mini Ninjas - Weiterer Hinweis auf einen Nachfolger

Die Hinweise auf einen Nachfolger zum Action-Adventure Mini Ninjas verdichten sich. Auf der Liste einer australischen Behörde tauchte vor kurzem der Name Mini Ninjas: Hiro's Adventure auf.

von Andre Linken,
16.05.2012 15:56 Uhr

Mini Ninjas: Hiro's Adventure wurde bereits eingestuft.Mini Ninjas: Hiro's Adventure wurde bereits eingestuft.

Bereits im März dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass sich womöglich ein Nachfolger zum Action-Adventure Mini Ninjas in der Entwicklung befindet. Damals hatte sich der Publisher Square Enix die Rechte an einem Spiel namens Mini Ninjas: Hiro's Adventure schützen lassen. Seit diesem Tag war jedoch nichts mehr von diesem Projekt zu hören. Bis jetzt.

Auf der offiziellen Webseite der in Australien für die Einstufung von Videospielen zuständigen Behörde tauchte vor kurzem exakt dieser Name ebenfalls auf. Zwar steht eine offizielle Ankündigung des Spiels bis heute noch immer aus, doch der Eintrag auf der besagten Webseite kommt prinzipiell einer Bestätigung gleich.

Details zum Spiel gehen aus dem Eintrag allerdings noch nicht vor. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Zum Hintergrund von Mini Ninjas: Sechs Schrumpf-Ninjas sollen in einem Fantasy-Japan einen bösen Samurai-Herrscher besiegen, der Tiere in willenlose Soldaten verwandelt. Zunächst starten Sie mit nur einem Helden, die restlichen fünf addieren sich im Laufe des Spiels. Aktiv ist allerdings immer nur einer.

MiniNinjas 360 PS3 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...