Mini Ninjas - Hinweis auf möglichen Nachfolger

Der Publisher Square Enix ließ sich vor kurzem die Namensrechte an einem Spiel namens Mini Ninjas: Hiro's Adventure in Europa schützen. Womöglich handelt es sich dabei um einen Nachfolger zum Action-Adventure Mini Ninjas.

von Andre Linken,
15.03.2012 14:03 Uhr

Erscheint bald ein Nachfolger von Mini Ninjas?Erscheint bald ein Nachfolger von Mini Ninjas?

Die Chacen stehen derzeit gar nicht mal schlecht, dass es in absehbarer Zukunft einen Nachfolger zum Action-Adventure Mini Ninjas geben wird. Der Publisher Square Enix ließ sich jedenfalls vor kurzem die Rechte an einem Spiel namens Mini Ninjas: Hiro's Adventure in Europa schützen. Das geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Siliconera hervor.

Des Weiteren registrierte Square Enix wenig später mehrere Internet-Domänen wie zum Beispiel minininjahirosadventure.com. Ob es sich dabei aber tatsächlich um eine neue Episode von Mini Ninjas handelt, ist derzeit noch nicht bekannt, da Square Enix noch keine Stellungnahme abgegeben hat. Es könnte auch die bereits vor einigen Zeit angekündigte Chrome-Version des Erstlingswerks aus dem Jahr 2009 sein.

Zum Hintergrund von Mini Ninjas: Sechs Schrumpf-Ninjas sollen in einem Fantasy-Japan einen bösen Samurai-Herrscher besiegen, der Tiere in willenlose Soldaten verwandelt. Zunächst starten Sie mit nur einem Helden, die restlichen fünf addieren sich im Laufe des Spiels. Aktiv ist allerdings immer nur einer. GameStar vergab damals eine Wertung in Höhe von 71 Prozent.

Mini Ninjas - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.