Fazit: Minions in der Filmkritik - Nur die halbe Bananaaaa!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sarah Schindler: Ich liebe die Minions! Ich liebe ihre Tollpatschigkeit und ihre Naivität. Auf den Minions-Film habe ich mich also sehr gefreut. Durchweg überzeugen konnte mich der erste eigene Film der gelben Helferlein am Ende nicht. Nach der ersten Hälfte fällt der Spaßfaktor deutlich ab. Die überkonstruierte Geschichte um Schurkin Scarlet nervt, die Gags werden seltener. Trotzdem, mein Herz gehört den Minions und für die erster Hälfte allein lohnt sich der Kinobesuch allemal, den Hauptsache Bananaaaaa!

3 von 3


zu den Kommentaren (33)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.