Mirror's Edge - Arbeit an Nachfolger offiziell bestätigt

Ein kleines Team arbeitet bereits an dem Freerun-Spiel Mirror's Edge.

von Andre Linken,
12.06.2009 15:42 Uhr

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres wurde im Rahmen der Tokyo Game Show seitens EA Dice erklärt, dass mindestens zwei weitere Episoden des Freerun-Spiels Mirror's Edge geplant sind. Seit diesem Tag war es rund um dieses Thema jedoch wieder sehr ruhig geworden.

Jetzt meldete sich Patrick Sonderlund, Vizepräsident von EA Games Europe, zu Wort und bestätigte, dass es definitiv eine weitere Episode geben werde. Derzeit arbeite bereits ein kleines Entwicklerteam an dem neuen Spiel und er sei sehr aufgeregt, was dieses Projekt betrifft. Konkrete Details zum Inhalt oder einem möglichen Veröffentlichungstermin enthüllte Sonderlund allerdings nicht.

» Den ausführlichen Testbericht von Mirror's Edge auf GameStar.de lesen

Mirror's Edge - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen