Mirror's Edge - Kletter-Video aus Leipzig

Auf der Games Convention konnte GameStar-Redakteur Heiko Klinge Electronic Arts ungewöhnliches 3D-Actionspiel Mirror's Edge anspielen. Ob das Geklettere in der Ego-Sicht zu Bewegungskrankheit führt und wie die Steuerung im Spiel funktioniert, erklärt er in seinem Messevideo.

von Michael Obermeier,
21.08.2008 19:39 Uhr

Auf der Games Convention konnte GameStar-Redakteur Heiko Klinge Electronic Arts ungewöhnliches 3D-Actionspiel Mirror's Edge anspielen. Ob das Geklettere in der Ego-Sicht zu Bewegungskrankheit führt und wie die Steuerung im Spiel funktioniert, erklärt er in seinem Messevideo.

Ausführlicher erklärt Rene Heuser seine Eindrücke zu Mirror's Edge in der Messe-Kurzpreview.

Mirror's Edge soll im vierten Quartal 2008 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Mirror's Edge Gameplay-Video ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...