Mittelerde: Schatten des Krieges - Endloses Schattenkrieg-Endgame angekündigt

Auf Anfrage eines Fans haben die Entwickler bestätigt, dass die Shadow Wars in Middle-earth: Shadow of War bald endlos weitergespielt werden können.

von Martin Dietrich,
18.10.2017 15:23 Uhr

Mittelerde kommt nicht zur Ruhe. Die Schattenkriege werden zum Endlos-Modus. Mittelerde kommt nicht zur Ruhe. Die Schattenkriege werden zum Endlos-Modus.

Die Schattenkriege in Mittelerde: Schatten des Krieges werden bald unaufhörlich die Fähigkeiten von Waldläufer Talion herausfordern. Wie Entwickler Monolith während eines Livestreams bestätigte, wird der Endgame-Modus in einem kommenden Patch zu einer endlosen Serie von Angriffen umgebaut werden.

Das Update soll ungefähr zeitgleich mit dem ersten DLC »Slaughter Tribe Nemesis« erscheinen. Während der DLC aber Geld kostet, erhalten alle Spieler die Endlos-Schattenkriege als kostenlosen Patch.

Die Schattenkriege bestehen aus einer Serie von Angriffen auf die eigenen Spielerfestungen. Sollten die Orkstämme es schaffen eine Burg einzunehmen, muss sie wiedererobert werden. Bislang mussten wir 20 solcher Attacken zurückschlagen und schalteten damit ein geheimes Ende frei. Wer aber danach noch weiter Orks an seinen Mauern brechen wollte, hatte dazu keine Möglichkeit mehr. Mit dem Update dürfen wir so viele Verteidgungsschlachten schlagen, wie wir wollen.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Spoiler-Video: Das geheime Ende der Schattenkriege 3:05 Mittelerde: Schatten des Krieges - Spoiler-Video: Das geheime Ende der Schattenkriege

Mittelerde: Schatten des Krieges - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.