Modern Warfare 2 - Doch mit Call of Duty-Titel

Der Shooter Modern Warfare 2 wird aller Voraussicht doch mit dem bekannten Call of Duty-Titel ausgeliefert.

von Andre Linken,
13.07.2009 17:12 Uhr

Also doch: Vor kurzem wurden Bilder der offiziellen Verkaufsverpackung des Shooters Modern Warfare 2 veröffentlicht. Darauf ist ganz klar der bekannte Namenszusatz Call of Duty zu sehen.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte der Publisher Activision Blizzard noch verkündet, dass besagter Titel entfernt wurde, um die Selbständigkeit der Modern Warfare-Serie zu unterstreichen. Allerdings haben die Verantwortlichen wohl ihre Meinung geändert und setzen doch lieber auf die Zugkraft der Call of Duty-Marke. Nachvollziehbar ist diese Entscheidung allemal, denn immerhin gehören die Call of Duty-Spiele zu den meistverkauften Ego-Shooter überhaupt.

» Special von Modern Warfare 2 auf GameStar.de lesen

» E3-Video von Modern Warfare 2 ansehen

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.