Modern Warfare 2 - Map-Pack auch auf dem PC kostenpflichtig

Das Stimulus Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 wird auch auf dem PC Geld kosten.

Das herunterladbare Download Paket Stimulus Package für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 wird auch auf auf dem PC 14,99 Euro kosten. Dies wurde nun auf der Online-Vertriebsplattform Steam bestätigt. Wer sich den DLC vorbestellt, spart immerhin 1,50 Euro.

Bisher bestand unter PC-Spielern noch die Hoffnung, dass der Publisher Activision Blizzard das Map-Pack für den PC kostenlos veröffentlicht. Zwar wurde bereits im März angekündigt, dass das Karten-Bundle auf der Konsole Xbox 360 15 Dollar kosten wird, bei dem Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare wurden die für Konsolenbesitzer kostenpflichtigen Download-Inhalte jedoch für den PC kostenlos angeboten.

Das Stimulus Package genannte Download-Paket wird den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 um drei neue (Bailout, Storm, Salvage) und zwei aus dem Vorgänger bekannte (Crash und Overgrown) Maps erweitern. Der DLC erscheint am 4. Mai exklusiv über Steam. Mittlerweile hat sich ein Activision-Mitarbeiter zu der Preispolitik seines Arbeitgebers geäußert.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (143)

Kommentare(138)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.