Modern Warfare 2 - Video-Vorstellung der Resurgence-Pack-Maps

Infinity Ward zeigt die neuen Schauplätze des Resurgence Map Packs für Call of Duty: Modern Warfare 2.

Mit dem Resurgence Pack veröffentlicht der Entwickler Infinity Ward am 3. Juni fünf neue Karten für Call of Duty: Modern Warfare 2. Wie schon das Stimulus Pack kostet auch der zweite DLC satte 15 Euro und erscheint zunächst nur für Xbox 360. Robert Bowling von Infinity Ward stellt die fünf Karten Vacant, Strike, Trailerpark, Fuel und Carnival im auf Inside Xbox veröffentlichten Video vor.

Zwei der Maps - Vacant und Strike - kennen Fans der Reihe bereits aus Call of Duty 4: Modern Warfare. Wie schon beim Stimulus-Pack wurden beide Karten optisch überholt, sind detaillierter modelliert und haben eine bessere Ausleuchtung spendiert bekommen. Für PC und PlayStation 3 gibt es bisher noch keinen Termin für das Resurgence Pack, wir vermuten aber erneut einen Monat Wartezeit zwischen der Veröffentlichung für Xbox 360 und den anderen Plattformen.

» Trailer: Resurgence Pack für Modern Warfare 2 ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.