Modern Warfare 3 - Erscheint in Deutschland ungeschnitten und »Ab 18«

Neben Battlefield 3 wird auch der Genre-Konkurrent Modern Warfare 3 aus dem Hause Activision vollständig ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen.

von Julian Freudenhammer,
19.09.2011 16:18 Uhr

Modern Warfare 3: 100 % Uncut und ab 18 Jahren freigegebenModern Warfare 3: 100 % Uncut und ab 18 Jahren freigegeben

Kurz nachdem bereits Electronic Arts bestätigte, dass Battlefield 3 ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird, legt der Publisher Activision nach. Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt ebenfalls ohne Änderungen mit »Ab 18«-Siegel auf den deutschen Markt. »Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 in Deutschland 100% ungeschnitten sein wird,« so Martin Pitzl, Brand Manager von Activision in der offiziellen Pressemitteilung.

» Unser Vorschau-Video zum Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 auf GameStar.de anschauen

Auf der Call-of-Duty-Expo 2011 in Los Angeles konnten wir uns bereits den Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters anschauen und berichten in unserer Vorschau von den Multiplayer-Gefechten, dem Spec-Ops-Modus und der neuen Community-Plattform Call of Duty Elite. Der neuste Teil der Call-of-Duty-Serie erscheint am 8. November dieses Jahres parallel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.