Weil bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung nicht schon genug Zubehörmit aufgedrucktemLogo zu Call of Duty: Modern Warfare 2 angekündigt worden ist, wird der Getränkehersteller »Monster« auch Energy Drinks mit Nachtsichtgeräte-tragenden Soldaten auf der Dose verkaufen. So weit, so unspektakulär.
Allerdings enthalten besagte Getränkedosen Teilnahmecodes für ein Gewinnspiel bei dem unter anderem Zugangsschlüssel für ein »für Frühling 2010 geplantes Map Pack« verlost werden. Das berichtet die Website IGN UK.
Wer besonders großen Durst hat und gleich einen Sam's Club-Sixpack der Monster-Drinks bestellt, bekommt sogar Zugang zum »Call of Duty: Modern Warfare 2 Combat Training Experience«, einem Online-Event mit den Entwicklern von Infinity Ward.
Ob Monster auch bei uns in der Call of Duty-Edition im Kühlregal stehen wird ist derzeit noch unklar. Genauso nebulös steht es auch um den Inhalt und die Zielplattformen des DLCs. Activision hatte zuvor angekündigt zumindest zwei unterschiedliche DLCs für Modern Warfare 2 zu veröffentlichen.
» Preview: Modern Warfare 2 Multiplayer-Modus
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.