Monolith Productions - F.E.A.R.-Entwickler arbeiten an neuem Actionspiel

Neues First-Person-Actionspiel von den F.E.A.R.-Entwicklern Monolith in der Mache

von Martin Le,
02.07.2009 15:30 Uhr

Monolith Productions sind laut ihrer Webseite aktuell auf der Suche nach einem Programmierer für ein noch unbenanntes Projekt. Geplant ist demnach ein First-Person-Actionspiel für PC, Playstation 3 und Xbox 360 als so genannter Triple-A-Titel, also ein hochwertiges Spiel mit großem Budget. In der Stellenausschreibung wird zudem das Erstellen einer »wegweisenden« Multiplayer-Plattform extra hervorgehoben.

Monolith, zu deren erfolgreichsten Titeln F.E.A.R., F.E.A.R. 2: Project Origin, No One Lives Forever und Condemned gehören, bleiben ihrem Lieblingsgenre also weiterhin treu. Details zum Inhalt des Spiels sind aber im Moment noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen