Monstrum - Trailer und Release-Termin veröffentlicht

Monstrum bekommt einen Launch-Trailer und einen Releasetermin von den Entwicklern. Schon am 20. Mai soll das Spiel die Early-Access-Phase verlassen und als Vollversion verfügbar sein.

von Matthias Holtmann,
16.05.2015 09:51 Uhr

Monstrum verlässt am 20. Mai die Early-Access-Phase.Monstrum verlässt am 20. Mai die Early-Access-Phase.

Das Survival-Spiel Monstrum wird die Early-Access-Phase bald verlassen. Schon am 20. Mai wollen die Entwickler von Junkfish den Titel in der finalen Version auf den Markt bringen. Dazu liefern sie direkt den Launch-Trailer mit. Dieser besteht zum Großteil aber nur aus Frachtcontainern und einer unheimlichen und bedrohlich wirkenden Sound-Kulisse. Wen der Trailer zum Spielen animiert, der kann sich den Titel über Steam kaufen und herunterladen.

Nach eigener Aussage wollen die Entwickler mit dem Spiel einen Hardcore-Survival-Titel auf den Markt bringen, bei dem die Level nie gleich sind, sondern prozedural generiert werden und schon der kleinste Fehler zum direkten Tod der Spielfigur führen. Insgesamt gibt es drei verschiedene Monster, gegen die man sich auf dem Frachtschiff durchsetzen muss.

Mehr dazu:Hier gibt es den ersten Gameplay-Trailer zu Monstrum

Wer sich den Titel kaufen möchte, sollte dies nach Möglichkeit noch vor dem offiziellen Release tun, da am 20. Mai der Verkaufspreis ansteigen wird. Bisher ist Monstrum für 12,49 Euro zu bekommen, während es nach dem Release der finalen Version 14,99 Euro sein werden.

Monstrum - Trailer zum finalen Release des Early-Access-Spiels 1:12 Monstrum - Trailer zum finalen Release des Early-Access-Spiels

Monstrum - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen