Mortal Kombat - Amazon UK listet Game of the Year-Edition für PC

Der Online-Händler Amazon UK listet seit Kurzem eine Game of the Year-Edition zu Mortal Kombat (2011) für PC. Eine offizielle Bestätigung dieses Angebotes durch Publisher Warner steht allerdings noch aus.

2011 erschien für Konsolen der aktuellste Ableger der Fighting Game-Serie Mortal Kombat. Die Indizierung ließ dabei auch nicht lange auf sich warten, eine PC-Version allerdings schon. Das könnte sich jetzt ändern, denn Amazon UK listet seit Kurzem eine »Game of the Year«-Edition zum Spiel für den Rechenknecht. Entsprechend scheint es sich dabei nicht um irgend eine weitere Sammelkollektion zu handeln sondern eine Umsetzung des 2011er-Teils inklusive etwaigen DLCs.

Eine offizielle Ankündigung von Publisher Warner steht derzeit noch aus, womit es sich theoretisch auch um einen Fehler seitens Amazon handeln kann. Entsprechend ist die Meldung mit Vorsicht zu genießen. Allerdings würde eine PC-Umsetzung auch das allgemeine Interesse am Franchise weiter steigern, was gut zu den aktuellen Plänen Warners für eine weitere Verfilmung der Vorlage passen könnte. Zudem erhielt auch die 2011 veröffentlichte Arcade Kollection letztes Jahr eine Portierung auf den PC.

Erscheinen soll die PC-Fassung laut aktuellen Angaben am 14. Juni 2013.

Quelle: Amazon.co.uk

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.