Mortal Kombat - Neues Spiel in Entwicklung

http://www.videogaming247.com/2009/01/26/new-mortal-kombat-game-in-the-works/

Erst vor kurzem veröffentlichte Midway mit Mortal Kombat vs. DC Universe die jüngste Episode der bekannten Beat 'em Up-Serie - wenn auch exklusiv für Konsolen. Das Spiel hat sich laut offizieller Aussage weltweit bereits über 1,8 Millionen Mal verkauft, was für den anhaltenden Erfolg der Marke zu sprechen scheint.

Wie Ed Boon, seines Zeichens geistiger Vater von Mortal Kombat, jetzt in einer Pressekonferenz verkündet hat, arbeite sein Team bereits an einer neuen Episode. Konkrete Details konnte oder durfte er zwar noch nicht verraten, doch er stellte eine offizielle Enthüllung für die nahe Zukunft in Aussicht. Eventuell betrifft diese dann ja auch die PC-Besitzer.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.