Mortal Online - Fixer Release-Termin festgelegt

Der Entwickler Star Vault hat den endgültigen Start-Termin für das Online-Rollenspiel Mortal Online bekannt gegeben.

von Christian Fritz Schneider,
17.05.2010 16:35 Uhr

Die offene Beta-Phase des Online-Rollenspiels Mortal Online geht zu Ende, doch keine Bange, bereits am 9. Juni soll das Spiel offiziell online gehen. Diesen Termin bestätigten die Entwickler Star Vault nun auf der offiziellen Webseite zu Mortal Online. Demnach seien in den vergangenen Wochen dank der Hilfe der Beta-Spieler entscheidende Fehler und Probleme beseitigt worden, so dass die Entwickler zuversichtlich sind, das Spiel in wenigen Wochen einem breiten Publikum zugänglich machen zu können.

» Die Trailer zu Mortal Online ansehen

Mortal Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen