Motorola Xoom 2 - Noch vor Weihnachten für 400 Euro?

Offiziell gibt es noch keine Ankündigung für den Nachfolger des Motorola Xoom – aber bereits Werbung.

von Georg Wieselsberger,
02.11.2011 10:01 Uhr

Wie Engadget meldet, wird das Motorola Xoom 2 noch vor Weihnachten in Europa erhältlich sein, Quelle dieser Informationen ist ein Foto einer gedruckten Werbung des Händlers Carphone Warehouse in Irland. Dieser preist das Xoom 2 als »besonderes Weihnachtsgeschenk« an, so dass das Tablet wohl in Kürze auch offiziell vorgestellt werden dürfte.

Das Xoom 2 hat laut der Anzeige einen 8,2-Zoll-Touchscreen, eine 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, eine Webcam, WLAN und einen Dualcore-Prozessor. Der interne Speicher ist 16 GByte groß. Auf dem Tablet läuft noch Android 3.2 Honeycomb, obwohl Google inzwischen auch Android 4.0 vorgestellt hat.

Carphone Warhouse gibt 399,90 Euro als Preis für das Motorola Xoom 2 an. Vermutlich dürfte der Preis auch in anderen europäischen Ländern dann in diesem Bereich liegen. Auffällig ist auf dem Bild, dass das Xoom 2 keine derart abgerundeten Ecken mehr hat wie etwa der Vorgänger – oder das iPad von Apple.

Das Motorola Xoom 2 wird in Irland bald erhältlich sein.Das Motorola Xoom 2 wird in Irland bald erhältlich sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen