Mount & Blade 2: Bannerlord - Neues Strategiespiel offiziell angekündigt, neuer Trailer

Der Entwickler TaleWorld Entertainment kündigte jetzt den Strategie-Rollenspiel-Mix Mount & Blade 2: Bannerlord ganz offiziell an. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

TaleWorld Entertainment kündigt Mount & Blade 2: Bannerlord an. TaleWorld Entertainment kündigt Mount & Blade 2: Bannerlord an.

Dass das Team von TaleWorld Entertainment an einem Nachfolger zum Strategie-Rollenspiel-Mix Mount & Blade arbeitet, kursierte bereits seit einigen Monaten als Gerücht durch das Internet. Jetzt kündigte der Entwickler Mount & Blade 2: Bannerlordganz offiziell an.

Allerdings liegen bisher nur sehr wenige Informationen vor. TaleWorld Entertainment verspricht lediglich, dass Mount & Blade 2: Bannerlord deutlich größer und umfangreicher werden soll als der Vorgänger. Außerdem sollend die Kämpfe blutiger und intensiver wirken. Auch stehen »von den Fans vehement eingeforderte Funktionen« auf der Liste des Entwicklers, ohne dass jedoch diesbezüglich verwertbare Details vorliegen. Das gilt auch für den Release-Termin des Spiels.

Allerdings steht ab sofort der Debüt-Trailer von Mount & Blade 2: Bannerlord auf GameStar.de bereit. Das Video zeigt zwar keine Gameplay-Szenen, stimmt jedoch schon mal auf die Stimmung des Spiels ein.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.