Mount & Blade: Warband - Addon erscheint erst 2010

Der Publisher Paradox Interactive hat den Veröffentlichungstermin des Rollenspiel-Addons Mount & Blade: Warband enthüllt.

Die Fans des Action-Rollenspiels Mount & Blade müssen sich wohl oder übel noch etwas gedulden, ehe sie das Multiplayer-Addon Warband in Händen halten können. Wie auf der offiziellen Webseite des Publishers Paradox Interactive zu lesen ist, wurde die Veröffentlichung auf das erste Quartal 2010 verschoben.

Diverse US-Magazine werden sogar etwas konkreter und geben den 19. März 2010 als neuen Veröffentlichungstermin von Mount & Blade: Warband an. Gründe, die zu dieser Verschiebung geführt haben, wurden bisher allerdings noch nicht kommuniziert.

Mount & Blade: Warband - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.