Mount & Blade: Fire and Sword - Demo (v1.141) zum Download

Die Demo zum Open-World-Rollenspiel Mount & Blade: Fire and Sword bieten einen ersten Eindruck auf den Paradox Interactive-Titel und enthält bereits alle Daten der Vollversion in der Version 1.141.

von Christian Fritz Schneider,
22.06.2011 11:30 Uhr

Wie schon bei den früheren Spielen der Serie liefert auch die Demo zu Mount & Blade: Fire and Sword bereits alle Inhalte der Vollversion (v1.141). Allerdings lässt sich die nicht freigeschaltete Fassung nur bis zum Charakter-Level 7 spielen. Wer das Open-World-Rollenspiel vom Publisher Paradox Interactive danach weiter nutzen will und seine Spielfigur die Ränge hinaufklettern lassen möchte, muss den Titel kaufen. Wer das Schwertkampf- und Musketenspiel also in Ruhe ausprobieren will, kann mit diesem Download nichts falsch machen.

Demo
Größe: 848,3 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.