Mount & Blade: Fire and Sword - Demo (v1.141) zum Download

Die Demo zum Open-World-Rollenspiel Mount & Blade: Fire and Sword bieten einen ersten Eindruck auf den Paradox Interactive-Titel und enthält bereits alle Daten der Vollversion in der Version 1.141.

Wie schon bei den früheren Spielen der Serie liefert auch die Demo zu Mount & Blade: Fire and Swordbereits alle Inhalte der Vollversion (v1.141). Allerdings lässt sich die nicht freigeschaltete Fassung nur bis zum Charakter-Level 7 spielen. Wer das Open-World-Rollenspiel vom Publisher Paradox Interactive danach weiter nutzen will und seine Spielfigur die Ränge hinaufklettern lassen möchte, muss den Titel kaufen. Wer das Schwertkampf- und Musketenspiel also in Ruhe ausprobieren will, kann mit diesem Download nichts falsch machen.

Demo
Größe: 848,3 MByte
Sprache: mehrsprachig

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.