Mount & Blade: Warband - Anmeldung zum Beta-Test möglich

Ab sofort werden Anmeldungen zum Beta-Test des Multiplayer-Addons Mount & Blade: Warband angemommen.

Wer das Action-Rollenspiel-Addon Mount & Blade: Warband noch vor dem offiziellen Release spielen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Der Entwickler TaleWorld Entertainment akzeptiert ab sofort Anmeldungen für den Beta-Test des Erweiterungs-Packs. Das entsprechende Formular finden Sie auf der offiziellen Webseite. Wann genau die Testphase startet, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Das Addon Mount & Blade: Warband konzentriert sich auf Multiplayer-Schlachten, an denen bis zu 32 Spieler gleichzeitig teilnehmen können. Zudem will Entwickler TaleWorld die Grafik und die Einsteigerfreundlichkeit verbessern. Die Veröffentlichung ist für das dritte Quartal 2009 geplant.

» Den E3-Trailer von Mount & Blade: Warband ansehen

Mount & Blade: Warband - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.