Mozilla Corporation - Firefox 1.5 bekommt noch Updates

von Florian Holzbauer,
08.11.2006 17:39 Uhr

Obwohl seit einigen Tagen bereits der Firefox 2.0 veröffentlich wurde, hat die Mozilla Corporation eine neue Version des Vorgängers Firefox 1.5 zum Download bereitgestellt. Bis 24. April 2007 können sich Fans der älteren Version noch über Stabilitäts- und Sicherheitspatches freuen. Danach wird die Unterstützung dieser Version aufgegeben.

Lediglich einige kleinere Sicherheitslücken schließt der Firefox 1.5.0.8. Neue Features sind im Hinblick auf Version 2.0 nicht zu erwarten und werden voraussichtlich auch nicht eingeführt.

Auch dem Thunderbird eMail-Client hat Mozilla ein Update spendiert. Während die Entwickler hier noch fieberhaft an der Version 2.0 arbeiten, basierte die heute veröffentlichte Version 1.5.0.8 auf dem aktuellsten, finalen Code. Mozilla hat mit dieser Ausgabe von Thunderbird die selben Sicherheitslöcher geschlossen, wie beim Firefox.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen