Mozilla Corporation - Firefox 2.0 RC3 ist angekommen

Nur wenige Tage seit der Veröffentlichung des Release Candidate 2 von Mozilla Firefox 2.0, hat das Unternehmen den wahrscheinlich letzten RC zum Download bereitgestellt. Wie üblich aktualisiert sich eine bereits vorhandene Preview-Version beim nächsten Starten von selbst. Wer den Firefox 2.0 zum ersten Mal testen will, kann ihn für Windows, MacOS X und Linux in der Download-Area von Mozilla herunterladen. Lediglich kleine Verbesserungen an der Sicherheit und einige Bugs wurden ausgebessert. Man kann davon ausgehen, dass die nächste Version des Firefox 2.0 final sein wird.

Die Feature-Entwickler des Mozilla-Teams wenden sich derweil bereits dem Firefox 3.0 zu. Ein Beitrag im offiziellen Mozilla-Wiki fordert interessierte Nutzer dazu auf, Ideen und Anregungen für die nächste große Version zu übermitteln. Einen Überblick über die bereits eingegangen Ideen finden Sie im Feature Brainstorming.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.