MSI - Wind-Laptops noch in diesem Quartal

MSI wird seine Laptopserie " Wind " noch in diesem Quartal auf den Markt bringen. Als LCD-Größen werden 8,9 und 10 Zoll angeboten, im Inneren soll ein Intel Atom arbeiten. Die weiteren technischen Daten variieren, schliessen aber 1 GB DDR2 und Festplatten bis zu 80 GB im 2,5 Zoll-Format ein. Als Betriebssystem kommt Windows XP zum Einsatz. Zur Markteinführung sind bisher drei verschiedene Farben geplant: Schwarz, Weiss und Pink (im Bild). Die Preise liegen je nach Ausstattung zwischen 299 und 699 Euro.

von Georg Wieselsberger,
06.05.2008 13:05 Uhr

MSI wird seine Laptopserie "Wind" noch in diesem Quartal auf den Markt bringen. Als LCD-Größen werden 8,9 und 10 Zoll angeboten, im Inneren soll ein Intel Atom arbeiten. Die weiteren technischen Daten variieren, schliessen aber 1 GB DDR2 und Festplatten bis zu 80 GB im 2,5 Zoll-Format ein. Als Betriebssystem kommt Windows XP zum Einsatz. Zur Markteinführung sind bisher drei verschiedene Farben geplant: Schwarz, Weiss und Pink (im Bild). Die Preise liegen je nach Ausstattung zwischen 299 und 699 Euro.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...