MSI X-Serie - Fang den flachen Laptop

Seltsame Werbevideos sind in zwischen fast üblich und auch MSI will mit diesem Werbespot für seine flachen Laptops der X-Serie nicht hinten ansehen. Der Einfall, einen zugeworfenen Laptop auf besondere Weise zu fangen, ist jedoch orginiell.

Jemandem einen Laptop zuzuwerfen, ist ohnehin nicht sonderlich ratsam. Doch MSI macht für seine besonders flachen Rechner aus der X-Serie mit einem neuen Video Werbung, in dem genau dies passiert.

Das Besondere daran ist allerdings die Art und Weise, wie der Laptop aufgefangen wird: mit dem Hintern! Da man heute bei solchen Videos nicht mehr sagen kann, was gut gefälscht oder gut gefangen ist, lassen wir diese Frage mal offen. Lustig anzusehen ist es allemal, von Versuchen mit USB-Sticks sollte man aber absehen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.