MSI X-Serie - Fang den flachen Laptop

Seltsame Werbevideos sind in zwischen fast üblich und auch MSI will mit diesem Werbespot für seine flachen Laptops der X-Serie nicht hinten ansehen. Der Einfall, einen zugeworfenen Laptop auf besondere Weise zu fangen, ist jedoch orginiell.

von Georg Wieselsberger,
12.08.2009 09:39 Uhr

Jemandem einen Laptop zuzuwerfen, ist ohnehin nicht sonderlich ratsam. Doch MSI macht für seine besonders flachen Rechner aus der X-Serie mit einem neuen Video Werbung, in dem genau dies passiert.

Das Besondere daran ist allerdings die Art und Weise, wie der Laptop aufgefangen wird: mit dem Hintern! Da man heute bei solchen Videos nicht mehr sagen kann, was gut gefälscht oder gut gefangen ist, lassen wir diese Frage mal offen. Lustig anzusehen ist es allemal, von Versuchen mit USB-Sticks sollte man aber absehen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen