M.U.D. TV - Termin für die Demo enthüllt

Der Publisher Kalypso Media enthüllt den Veröffentlichungstermin für die Demo von M.U.D. TV.

Wer vor dem Kauf der Wirtschaftssimulation M.U.D. TV einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen werfen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Wie der Publisher Kalypso Media heute offiziell bekannt gegeben hat, erscheint im Verlauf der nächsten Woche eine spielbare Demo. Ein konkreter Termin wird in Kürze nachgereicht.

Inhaltlich bietet die Demo von M:U.D. TV das komplette Tutorial sowie zwei Missionen aus der Kampagne. Wie groß der Download ausfallen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Passend zu dieser Meldung hat der Publisher Kalypso Media einen neuen Trailer von M.U.D. TV veröfentlicht, der Ihnen einige Szenen aus dem Spielgeschehen präsentiert.

» Den Trailer von M.U.D. TV ansehen
» Die Preview von M.U.D. TV lesen

M.U.D. TV - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.