Murdered: Soul Suspect - Release weiter nach hinten verschoben

Zuletzt war Murdered: Soul Suspect von Square Enix noch für das erste Quartal 2014 angekündigt, doch nun soll es frühestens ab April erscheinen.

von Tobias Münster,
08.08.2013 14:45 Uhr

Murdered: Soul Suspect wird nicht im ersten Quartal 2014 erscheinen.Murdered: Soul Suspect wird nicht im ersten Quartal 2014 erscheinen.

Wie Square Enix gegenüber GameSpot mitteilte, schafft es Murdered: Soul Suspectnicht mehr wie ursprünglich geplant »Anfang 2014« in den Handel. Das Action-Adventure von Airtight Games sei zwar noch für nächstes Jahr vorgesehen, wohl aber nicht mehr in dem Geschäftsquartal des Publishers. Demnach könnte der Titel frühestens im April erscheinen.

In Murdered: Soul Supect gilt es den schwierigsten aller Morde aufzuklären, den eigenen! Der Spieler schlüpft nämlich in die Rolle des gerade ermordeten Detektivs Ronan O'Connor, der dem Verbrechen als Geist nachgeht.

Wie die Ermittlungen so ablaufen, wenn man durch Wände gehen kann, führt das Gameplay-Video von Murdered: Soul Supect von der diesjährigen E3 vor.

Murdered: Soul Suspect - 25 Minuten kommentiertes Gameplay von der E3 2013 25:33 Murdered: Soul Suspect - 25 Minuten kommentiertes Gameplay von der E3 2013


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen