Murdered: Soul Suspect - Square Enix grenzt den Release-Termin ein, neuer Trailer

Der Publisher Square Enix grenzt den Release-Termin für Murdered: Soul Suspect ein. Das Detektivspiel soll Anfang 2014 für PC und Konsolen erscheinen. Außerdem gibt es den ersten Teaser-Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
20.02.2013 14:51 Uhr

Der Release von Murdered: Soul Suspect erfolgt Anfang 2014.Der Release von Murdered: Soul Suspect erfolgt Anfang 2014.

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Detektivspiel Murdered: Soul Suspect erscheinen wird. Heute aber meldete sich der Publisher Square Enix offiziell zu Wort und grenzte den Release-Termin zumindest etwas ein. Demnach soll das Spiel gegen Anfang 2014 für PC, PlayStation und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Details zum Inhalt gab Square Enix noch nicht preis. Allerdings steht auf GameStar.de ab sofort der erste Teaser-Trailer von Murdered: Soul Suspect bereit. Dieser zeigt zwar keinerlei Gameplay-Szenen, fängt aber die düstere Stimmung des Spiel sehr gut ein.

Viel ist über Murdered: Soul Suspect noch nicht bekannt. Den ersten Info-Happen zufolge handelt es sich vermutlich um ein Adventure, in dem es um das Lösen von Kriminalfällen im Kontext mit übernatürlichen Vorgängen geht

Murdered: Soul Suspect 0:32 Murdered: Soul Suspect


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.