Myst 5: End of Ages - Erste Bilder

Kurze Zeit nach der offiziellen Enthüllung des Adventures Myst 5: End of Ages dürfen sich alle Fans der Serie auch endlich über die ersten Bilder freuen. Zwar handelt es sich dabei gerade mal um "nur" zwei Screenshots, doch diese können sich durchaus sehen lassen. Diese zeigen einige der idyllischen Schauplätze und vermitteln somit bereits einen ersten Eindruck von der optisch beeindruckenden Welt. Natürlich finden Sie besagte Bilder in unserer Online-Galerie.

Ubisoft teilte zudem mit, dass Myst 5 der letzte Teil der Adventure-Serie sein wird. Entwickelt wird das Spiel wieder von Cyan Worlds, von denen auch die vorherigen Myst-Teile und Uru stammen. Myst 5 soll Ende 2005 für PC und Mac erscheinen. Weitere Infos zum Spiel sollen in den nächsten Wochen und Monaten auf der offiziellen Website erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.