Myth 3 offiziell

Anfang des Jahres noch unbestätigt, jetzt aber offiziell: Gathering of Developers arbeitet an einem neuen Teil zu Bungies Myth-Reihe. Der dritte Teil, The Wolf Age, spielt zeitlich vor den Vorgängern und erzählt die Abenteuer des Menschen-Anführers Connacht.
Im neuen Abenteuer werden nicht nur die Landschaften, sondern auch die Charaktere in 3D-Grafik dargestellt. Verformbares Terrain, Wettereffekte und umfangreiche Netzwerkmodi sollen auch noch eingebunden werden.
Die Entwicklung des Spiel übernimmt das neugegründete Studio Mumbo Jumbo. Die Mitarbeiter sind aber keine Unbekannten: Chef-Designer Scott Campbell war schon beim Rollenspiel Fallout federführend. Chef-Leveldesigner Patrick Hook hat schon für Sin und Fakk 2 Landschaften entworfen. Spätestens im November 2001 können wir uns selbst davon überzeugen, ob sich der Kauf der Myth-Rechte von Bungie gelohnt hat.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.