Mythos - Closed Beta startet bald

Hanbit Soft will den geschlossenen Beta-Test des Online-Rollenspiels Mythos im September dieses Jahres starten.

von Andre Linken,
25.08.2009 16:04 Uhr

Es gibt wieder ein Lebenszeichen von dem Online-Rollenspiel Mythos. Wie die Webseite MMOSite berichtet, hat der Publisher Hanbit Software den Starttermin für die geschlossene Beta-Phase enthüllt. Demnach dürfen ausgewählte Tester ab dem September die neueste Version von Mythos auf Herz und Nieren prüfen - zumindest in Korea. Ob und wann Fans aus anderen Ländern in die Beta einsteigen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Erst im Mai dieses Jahres (wir berichteten) wurde das ehemals von Flagship Studios (Hellgate: London) entwickelte Online-Rollenspiel Mythos von Hanbit Software wiederbelebt. Derzeit arbeiten die Firmen T3 Entertainment und Redbana an der Fertigstellung des Projekts. Ein Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Mythos - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.