Mythos - Frogster nennt Termin für die Open-Beta

Sollte alles nach Plan verlaufen, startet der offene Beta-Test des kostenlosen Online-Action-Rollenspiels Mythos am 12. April 2011.

von Andre Linken,
25.02.2011 12:02 Uhr

Derzeit läuft der geschlossene Beta-Test für das kostenlose Online-Action-Rollenspiel Mythos auf Hochtouren. Wer bisher nicht für diese Testphase auserkoren wurde, braucht jedoch nicht zu verzagen - und erhält bald eine neue Gelegenheit.

Wie der Publisher Frogster Interactive jetzt bekannt gegeben hat, startet am 12. April 2011 die sogenannte Open-Beta, an der alle Interessenten teilnehmen können. Im Rahmen dieser offenen Beta wird die maximale Levelgrenze von 27 auf 50 angehoben. Außerdem dürfen die Tester erstmals das dritte Gebiet erkunden - die »Schattenhöhen«.

» Die Preview von Mythos auf GameStar.de lesen

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für die finale Version von Mythos steht allerdings noch immer nicht fest.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

Mythos - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...