Mythos - Neuer Hinweis auf Termin

Wir erinnern uns: Noch im Januar dieses Jahres erklärte Max Schaefer von Entwickler Flagship Studios, dass mit einer Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Mythos wohl erst gegen Ende dieses Jahres zu rechnen sei. Doch allem Anschein nach dürfen die Fans schon etwas früher auf Monsterjagd gehen.

von Andre Linken,
14.04.2008 15:27 Uhr

Wir erinnern uns: Noch im Januar dieses Jahres erklärte Max Schaefer von Entwickler Flagship Studios, dass mit einer Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Mythos wohl erst gegen Ende dieses Jahres zu rechnen sei. Doch allem Anschein nach dürfen die Fans schon etwas früher auf Monsterjagd gehen.

Wie Travis Baldree, seines Zeichens Projektleiter und Programmierer von Mythos, im Rahmen eines aktuellen Interviews erklärt hat, befände sich das Spiel derzeit noch in der geschlossenen Beta-Phase. Allerdings werde schon bald die so genannte Open-Beta folgen, an der deutlich mehr Fans teilnehmen können als bisher. Wenn alles nach Plan verlaufe, so Baldree, sei die Veröffentlichung gegen Mitte dieses Jahres geplant.

Wird Mythos demnach ein Spiel des Sommers? Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen