Nail'd - Quad-Stunts im gamescom-Trailer

Trailer zum Rennspiel Nail'd zeigt Spielszenen.

von Daniel Raumer,
13.08.2010 14:29 Uhr

Noch sind es zwar ein paar Tage bis in Köln die gamescom 2010 beginnt, aber so langsam aber sicher treffen die ersten Messe-Trailer bei uns ein. Eines der ersten Videos ist der gamescom-Trailer zu Nail'd.

Der Offroad-Racer ist arcade-lastig und will mit abgedrehten Stunts vor atemberaubender Kulisse beeindrucken. Ob das klappt, wird sich in Köln zeigen, denn das Rennspiel wird auf der gamescom erstmals anspielbar sein. Das kündigte der Publisher Deep Silver in seinem Line-Up an.

Nail'd - Gamescom 2010: Trailer 1:31 Nail'd - Gamescom 2010: Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen