Napoleon: Total War - Arbeiten im Zeitplan

Die Fertigstellung des alleine lauffähigen Strategie-Addons Napoleon: Total War steht unmittelbar bevor.

Gute Nachrichten für Echtzeit-Strategen: Die alleine lauffähige Erweiterung Napoleon: Total War ist nahezu fertig gestellt. Wie der bei Entwickler Creative Assembly für das Online-Marketing zuständige PR-Manager Mark O'Connell im offiziellen Forum verlauten lies, sind die Arbeiten voll und ganz im Zeitplan.

"Es sieht für Napoleon: Total War sehr gut aus. Wir arbeiten ziemlich intensiv daran, so dass wir voraussichtlich am Ende der Woche unsere Arbeiten beenden können".

Dementsprechend dürfte auch dem anvisierten Releasetermin im Februar - die Angaben schwanken zwischen dem 19. und 26. Februar - kaum noch etwas im Wege stehen.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.