Napoleon: Total War - Imperial Edition angekündigt

Publisher Sega wird eine Sammleredition zum Echtzeit-Strategiespiel Napoleon: Total War veröffentlichen.

von Frank Maier,
26.11.2009 09:49 Uhr

Das Echtzeit-Strategiespiel Napoleon: Total War wird zum Release im Februar nicht nur in einer normalen Standard-Edition sondern zusätzlich auch in einer so genannten Imperial Edition veröffentlicht. Dies hat Publisher Sega in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Die Sammleredition von Napoleon: Total War enthält das komplette Spiel in einer besonderen Premium-Verpackung, eine illustrierte Wandkartenbiografie von Napoleon Bonaparte sowie einem Steam-Freischaltcode zum Download zweier exklusiver Packs mit Einheiten.

Während das erste Bonuspack "Heroes of the Napoleonic Wars" die besten Infanterie- und Kavallerie-Einheiten enthält - insgesamt umfasst das Pack zehn exklusive Einheiten -, bietet das "Elite-Regiment" eine Sammlung von fünf Militäreinheiten.

Zu welchem Preis die Imperial Edition zu Napoleon: Total War in den Handel kommt, ist nicht bekannt. Mehr Informationen zur Imperial Edition finden Sie auf der offiziellen Webseite.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen