Napoleon: Total War - Trailer zu den Mehrspieler-Modi

Im jüngsten Trailer werden die Mehrspieler-Modi des Empire-Nachfolgers Napoleon: Total War erklärt.

von Christian Fritz Schneider,
27.01.2010 10:49 Uhr

Mit Napoleon: Total War bekommt zum ersten Mal ein Teil der langlebigen Strategiespiel-Serie Total War einen waschechten Mehrspieler-Modus verpasst. Nachdem es vor einigen Tagen erste konkrete Informationen zu den Multiplayer-Modi gab, folgt nun ein neuer Trailer zum Spiel. Darin wird sowohl der auf 2 Spieler ausgelegte Rundenstrategie-Modus erklärt, als auch die Drop-in-Schlachten, bei denen ein zweiter Spieler die Gegner in einer laufenden Einzelspieler-Kampagne eines anderen Spielers steuert. Das Video zeigt zudem einige Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus.

Mehr zu Napoleon: Total War, das bereits am 23.2. erscheinen soll, lesen Sie in unserer ausführlichen Vorschau.

» Multiplayer-Trailer zu Napoleon: Total War ansehen

Napoleon: Total War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen