Narcos - Spiel zur Hitserie angekündigt

Die beliebte Serie um kolumbianische Drogenkartelle in den 1980er und 90er-Jahren wird nun auch als Videospiel umgesetzt.

Narcos wird nächstes Jahr auch als Spielumsetzung erscheinen. Narcos wird nächstes Jahr auch als Spielumsetzung erscheinen.

Curve Digital, der Publisher von Spielen wie The Flame in the Flood und Human Fall Flat hat sich die Rechte an einer Spielumsetzung zur Netflix-Serie Narcos gesichert. Das Spiel ist bereits in Entwicklung, verantwortlich ist Kuju, eine Schwesterfirma von Curve Digital. Bislang sind noch keinerlei Details zum Gameplay oder der Art des Spiels bekannt. Kujus Studioleiter Brynley Gibson verspricht aber:

"Wir freuen uns darauf, ein Spiel zu erschaffen, welches der fantastischen Storyline und der Action der Netflix-Serie entspricht."

Das Studio arbeite an einigen "beeindruckenden" Gameplay-Elementen, welche sowohl die Fans der Show als auch Gamer zufriedenstellen sollen. Narcos wird dieses Jahr in seine vierte Season gehen. Die Serie folgt den Machenschaften kolumbianischer Drogenbarone in den 1980ern und -90ern sowie dem Versuch der Behörden, diese dingfest zu machen. Sie basiert auf wahren Gegebenheiten.

Das Narcos-Spiel soll im Frühling 2019 für PC und Konsolen erscheinen.

Narcos - Wer tötet Pablo Escobar? - Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie Video starten 1:26 Narcos - Wer tötet Pablo Escobar? - Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.