Nascar 2011 - Erscheint nicht für den PC

Das Rennspiel Nascar 2011 erscheint wegen schlechter Umsatz-Aussichten nicht für den PC.

Nascar 2011 erscheint nur für Konsolen. Nascar 2011 erscheint nur für Konsolen.

Der Publisher Activision Blizzard hat nach den letzten Gerüchten das Rennspiel Nascar 2011 nun offiziell angekündigt - allerdings nur für die Konsolen PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii. Der Executive Producer Dave Thompson des britischen Entwicklerstudios Eutechnyx redete in einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite vg247.com über die Gründe dafür, dass Nascar 2011 nicht für den PC erscheinen wird.

Auf die Frage, warum es keine PC-Version geben wird, antwortete Thompson: "Die mangelnden PC-Umsätze bedeuten aktuell, dass es schwierig ist, die Kosten der Entwicklung für eine traditionelle Distribution zu rechtfertigen. Trotzdem haben wir noch ein Ass im Ärmel, dass die große PC-Fangemeinde mehr als trösten sollte - haltet die Augen offen."

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.