Natural Selection 2 - Geschlossener Beta-Test gestartet (Update)

Der geschlossene Beta-Test von Natural Selection 2 ist über die Online-Plattform Steam gestartet.

von Peter Smits,
22.11.2010 10:04 Uhr

Die Entwickler von Unknown Worlds Entertainment sind mit ihrem Multiplayer-Shooter Natural Selection 2 in der Beta-Phase angekommen. Um die Entwicklung des Spiels voran zu treiben gibt es auch einen geschlossenen Beta-Test. Der Test läuft bereits über die Online-Plattform Steam. Wer Zugang erhalten will, muss Natural Selection 2 allerdings schon mal für 34,95 Dollar kaufen. Dadurch erhält man natürlich nicht nur Zugang zum Beta-Test, sondern - sobald die Entwicklung abgeschlossen wurde - auch zum Hauptspiel. Insgesamt stehen 10.000 Plätze zur Verfügung.

» Screenshots zu Natural Selection 2 ansehen

Bei Natural Selection 2 handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, in dem Sie entweder auf Seiten waffenstarker Marines oder der Kharaa-Aliens in die Schlacht ziehen. Im Kampf stehen Ihnen diverse Spezialfähigkeiten wie etwa ein Wandlauf zur Verfügung. Ähnlich wie in Battlefield 2 hat ein Commander den Überblick über das Schlachtfeld, errichtet Befestigungen und erteilt Befehle an seine Teammitglieder.

Update (22.11.2010): Zum Start der geschlossenen Beta-Phase hat Unknown Worlds auch ein weiteres Video zu Natural Selection 2 veröffentlicht. Der Trailer zeigt eine neue Klasse aus dem Multiplayer-Shooter, einen sogenannten »Fade«. Dieser kann sich über kurze Strecke teleportieren und streckt seine Gegner mit gewaltigen Krallen nieder. Seine Fähigkeiten werden in diesem Video in Spielgrafik demonstriert.

Cutscene-Trailer zu Natural Selection 2 2:00 Cutscene-Trailer zu Natural Selection 2


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.