Nazis in Star Trek Online - Und was Season 11.5 sonst noch bringt

Am 12. April 2016 startet die Season 11.5 des MMOs Star Trek Online. Die neuen Updates drehen sich um den »Temporaler Kalter Krieg«, der in der Serie »Enterprise« eingeführt wurde. Das bringt unter anderem auch Weltraum-Nazis als Gegnertyp ins Spiel.

Die Nazis in Star Trek Online tauchten im Zweiteiler »Storm Front« der TV-Serie Enterprise zum ersten Mal auf. Diese sind nun Teil des neuen Updates 11.5 im SciFi-MMO. Die Nazis in Star Trek Online tauchten im Zweiteiler »Storm Front« der TV-Serie Enterprise zum ersten Mal auf. Diese sind nun Teil des neuen Updates 11.5 im SciFi-MMO.

Das Online-MMO Star Trek Online erhält morgen am 12. April 2016 einen Schwung neuer Features zum Start der Season 11.5. Fans der TV-Serien aus dem Star-Trek-Universum werden die neuen Gegnertypen bereits kennen: im Zweiteiler »Strom Front« der letzten Serie »Enterprise« gibt es eine Storyline um den sogenannten »Temporalen Kalten Krieg«, in der Captain Archer unter anderem auch auf Alien-Nazis im alten Deutschland trifft.

Diese Rasse namens Na'kuhl werden die neuen Bösewichter in Star Trek Online. Es liegt an den Spielern, in der Zeit zu reisen und zu verhindern, dass die Weltraum-Nazis die aktuelle Zeitachse zerstören.

Das Update bringt außerdem auch einige spielmechanische Änderungen mit sich. So soll zum Beispiel das Skill-System komplett überarbeitet und das Endgame interessanter für hochlevelige Spieler gestaltet werden. Für Schiffs-Kapitäne gibt es mit der »Strategist Secondary Specialization« eine zweite Spezialisierung mit neuen Fähigkeiten.

Mehr zum Thema:Star Trek Online - Skillsystem wird noch im Frühling komplett anders

Star Trek Online - Trailer zur Season 11.5 - New Dawn Temporal Front Video starten 0:48 Star Trek Online - Trailer zur Season 11.5 - New Dawn Temporal Front

Star Trek Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.